Donnerstag, 9. Juli 2015

Compass Tasting verschoben!


Ahoi liebes Hamburg!
Nachdem am 11.07. leider zu viele von euch Malz Matrosen das Compass Tasting verpasst hätten, haben wir einen neuen Termin und eine neue Location ausfindig machen können! Und zwar Freitag den 31.07. um 19:30 Uhr in der Grubesallee 26. Da dieses Tasting auch das Abschiedtasting für meinen Arbeitgeber Nordlicht e.V. wird sind wir in den Räumlichkeiten. Ich werde, da meine Kollegen vermutlich eher Neulinge sind, bei diesem Tasting ein paar Info Blöcke einbauen. Malt Marines seht es mir nach und unterstützt mich beim missionieren ;)
Habt gut gegessen und bringt Kameraden und Kameradinnen mit, wir haben lange Wege vor uns! Möge Kalypso uns wohl gesonnen sein! 
Eure Malz Piraten! Jo ho!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen