Sonntag, 2. August 2015

Around The World Tasting


Getreu unserem Motto "Bring me that horizon" verabschieden sich die Malt Mariners (vorerst) mit einem Highlight. Wie die meisten von Euch wissen, verabschiede ich (Leon) mich nach diesem Tasting für (mindestens) zwei Monate nach Schottland. Was die Zukunft bringt wird ist herrlich ungewiss! Passend dazu wird sich das Around The World Tasting am 14.08.2015 erstmalig (vorwiegend? ausschließlich?) mit nicht-schottischen Whiskies beschäftigen. Wie immer bleibt die Auswahl, Art und Herkunft der guten Tropfen im Nebel des Abenteuers, das vor uns liegt, verborgen. Es wird in jedem Fall eine spannende Reise und wir sind bereits jetzt gespannt, auf eure Reaktionen und Einschätzungen der neuen Ufer. Ich und Michael freuen uns jedenfalls schon riesig darauf mit Euch noch einmal die Korken ploppen zu lassen!

Möge Kalypso uns wohl gesonnen sein!

Eure Malt Mariners

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen